ISO-Zertifizierung

ISO-Zertifizierung für unsere Spedition

Um den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden vollends zu entsprechen haben wir im April 2006 die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 begonnen. 

Im Febraur 2007 war der grosse Augenblick gekommen und der Betrieb wurde durch die SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme) auditiert. Die Vorgaben der SQS konnten vollständig erfüllt werden und daher wurde die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 erteilt. 

Frühjahr 2010 wurden wir gemäß den neuen Richtlinien nach ISO 9001:2008 zertifiziert.  

Am 15.03.2016 wurde nun wieder das Aufrechterhaltungsaudit durchgeführt und die Weiterführung der Qualitätsmarke ISO 9001:2015 wurde bestätigt. 

Diese Qualitätsauszeichnung konnten wir durch den tollen Einsatz aller Beteiligten erreichen.
Ein besonderer Dank gilt unseren Kunden  die das durch Ihre Aufträge und das Vertrauen erst ermöglicht haben.

 
 

ISO-Zertifikate Deutsch

 
 

ISO-Certificates Englisch

 
 

ISO-Certificates International